Mein zweites Hobby

Alles rund um den Computer , Internet Seiten gestalten, fotografieren mit der Digicam  

und Musik hören . Außerdem machen meine Frau und ich noch Gemeinnützige Arbeit beim Roten Kreuz.

Auch gehörte der Stammtisch Aschaffenburg des Bayern 1 Radioclub dazu. Durch Mobbing waren meine Frau und ich leider gezwungen, dem Stammtisch den Rücken zu kehren und uns andere Freunde zu suchen.

Jetzt hören wir verstärkt HR4.


Lasse eine große Freundschaft nicht durch ein kleines Missverständnis zerstören.
Wenn du meinst, einen Fehler gemacht zu haben,
dann korrigiere ihn sofort wieder.


Wer sich keine Zeit für Freunde nimmt, dem
nimmt die Zeit die Freunde.


" Wenn Menschen Dich verurteilen, für Dinge die Du tust, dann höre nicht auf sie, denn sie sollten erst einmal vor ihrer eigenen Türe kehren… Wenn Menschen versuchen Dich zu verbiegen, lass es nicht zu, denn es gibt Menschen, die brauchen Dich so wie Du bist. Wenn Menschen Dich enttäuschen, lass Dir nicht weh tun, denn nicht alle Menschen wollen Dich verletzen… Wenn Menschen versuchen mit Dir zu spielen, lasse sie nicht gewinnen, denn sie verletzen sich nur selber an ihrem eigenen Spiel.. Wenn Menschen versuchen Dich zu manipulieren, dann gehe Deinen eigenen Weg, denn es gibt Menschen, die akzeptieren Dich so, wie Du bist, weil Du so bist, wie Du bist! Wenn Menschen versuchen Dir Steine in den Weg zu legen, dann räume sie einfach aus dem Weg.. Denn es wird noch oft Menschen geben, die Dir Deinen Weg versuchen zu erschweren. Wenn Menschen über Dich urteilen, dann verzeihe ihnen, denn sie kennen Deine Situation nicht… Verliere nie den Glauben an Dich, Denn es gibt Menschen, die ihn mit Dir teilen… Hör nie auf an dich und dein Glück zu glauben "


Schlimm ist nicht die Einsamkeit, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben! Manche Menschen treten einem auf den Fuß und
entschuldigen sich. Manche Menschen treten einem mitten ins Herz und merken es nicht einmal. Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du
realisierst,  wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben! Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute
bin. Also erlaubt euch nicht über mich zu reden , wenn ihr mich nicht wirklich kennt ! In diesem Sinne grüße ich alle die mich wirklich kennen
und von Herzen die, die mich mal können.....