Aschaffenburg........Hochschulstadt und Tor zum Spessart                                                           Aschaffenburg........Hochschulstadt und Tor zum Spessart

 

Walter

dl2ndd

 

Aschaffenburg

Meine Heimatstadt, in der ich mich sehr wohlfühle

 

Webcam

    

                                                                                                                           

 ..........wäre schön,                                                                                     Meine Dienstzeit bei der Bundesmarine

wenn Du Dich eintragen würdest!  

 

Ich erkläre an dieser Stelle ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.